Vom 10. bis 23. August sind wir Regensburger auf dem Weg zur Erneuerung in Christus - in ihm verwurzelt, auf ihn gegründet, fest im Glauben (WJT-Motto - Hl. Paulus).
Was wir beim WJT erleben, wen wir kennen lernen und wie die Tage dort auf uns wirken, werdet ihr hier erfahren.

Aber auch Ihr könnt Eure Erfahrungen mit uns teilen:
Einfach eine Email an:
wjtregensburg.impression@blogger.com

Facebook

Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11.8. - Auf dem Weg nach Burgos, der 3. Etappe nach Madrid

Leider musste man heute früh Zarautz und das Meer schon verlassen, aber das konnte die Stimmung nicht trüben, denn nun ging es in die Gastdiözese nach Burgos. Keine Massenunterkünfte in Turnhallen, keine Gruppenduschen, kein Lunchpaket mehr als Verpflegung. Auf dem Weg wurde heute Morgen in Itziar, einem kleinen hoch über dem Meer gelegenen Wallfahrtsort Itziar gehalten, um einen Gottesdienst zu feiern. Außerdem stießen nun endlich die JUGEND2000-WJT-Kurzfahrer aus Augsburg und Regensburg dazu.

1 Kommentar:

  1. hi an alle WJT-Fahrer!
    Wir wünschen euch eine schöne Zeit. Der Blog ist toll, so dass wir auch hier zu Hause etwas spanische Luft schnuppern können. Bitte macht aber die Fotos etwas größer, wir wollen doch alles sehen, was es neues gibt.

    Liebe Grüße an euch alle
    Markus und Sabine (von Alive!)

    AntwortenLöschen