Vom 10. bis 23. August sind wir Regensburger auf dem Weg zur Erneuerung in Christus - in ihm verwurzelt, auf ihn gegründet, fest im Glauben (WJT-Motto - Hl. Paulus).
Was wir beim WJT erleben, wen wir kennen lernen und wie die Tage dort auf uns wirken, werdet ihr hier erfahren.

Aber auch Ihr könnt Eure Erfahrungen mit uns teilen:
Einfach eine Email an:
wjtregensburg.impression@blogger.com

Facebook

Mittwoch, 17. August 2011

Ein "ganz normaler" Nachmittag an der Puerta del Sol

Man ist so jung wie man sich fühlt, dass beweisen diese WJTler aus den USA


Dass die Puerta del Sol auch Knoten- und Begegnungspunkt für die WJTler ist, beweisen diese Bilder. Und wenn man schon mal da ist, kann man ja auch ein Liedchen anstimmen.

1 Kommentar:

  1. gefällt mir nich weil ich gern dabei wäre!

    AntwortenLöschen