Vom 10. bis 23. August sind wir Regensburger auf dem Weg zur Erneuerung in Christus - in ihm verwurzelt, auf ihn gegründet, fest im Glauben (WJT-Motto - Hl. Paulus).
Was wir beim WJT erleben, wen wir kennen lernen und wie die Tage dort auf uns wirken, werdet ihr hier erfahren.

Aber auch Ihr könnt Eure Erfahrungen mit uns teilen:
Einfach eine Email an:
wjtregensburg.impression@blogger.com

Facebook

Mittwoch, 24. August 2011

Spanische Nächte

video

Hier wollte eine Gruppe aus dem Vietnam in Barcelona beim Forum Europe - Eröffnungsgottesdienst ein Gruppenfoto machen. Aber sie blieben nicht unter sich, sondern Jugendliche aus anderen Ländern kamen mit dazu und alle feierten zusammen. Das war sehr oft in dieser Form zu erleben und immer wieder schön anzusehen, weil Menschen aller Nationen so gut miteinander ausgekommen sind.

Kommentare:

  1. Sind heute zurückgekommen: Super anstrengend + Super schön :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehn uns 2013 - Auf nach Rio de Janeiro!!!

    AntwortenLöschen