Vom 10. bis 23. August sind wir Regensburger auf dem Weg zur Erneuerung in Christus - in ihm verwurzelt, auf ihn gegründet, fest im Glauben (WJT-Motto - Hl. Paulus).
Was wir beim WJT erleben, wen wir kennen lernen und wie die Tage dort auf uns wirken, werdet ihr hier erfahren.

Aber auch Ihr könnt Eure Erfahrungen mit uns teilen:
Einfach eine Email an:
wjtregensburg.impression@blogger.com

Facebook

Freitag, 12. August 2011

Die Langfahrer machten sich auf die Reise

Gestern Abend um 19 Uhr starteten vier weitere Busse Richtung Spanien. Jeweils einer in Cham und in Deggendorf sowie zwei am Regensburger Hauptbahnhof. Nach einem Badestopp in Frankreich nähe Lyon geht es weiter nach Sant Feliu nördlich von Barcelona. Und am Montag gehts dann weiter nach Madrid ! "Die Stimmung ist gut und die Vorfreude groß" so Busbegleiter Manuel. Medienvertreter waren auch extra gekommen, um Jugendpfarrer Thomas Helm für das Radio zu interviewen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen