Vom 10. bis 23. August sind wir Regensburger auf dem Weg zur Erneuerung in Christus - in ihm verwurzelt, auf ihn gegründet, fest im Glauben (WJT-Motto - Hl. Paulus).
Was wir beim WJT erleben, wen wir kennen lernen und wie die Tage dort auf uns wirken, werdet ihr hier erfahren.

Aber auch Ihr könnt Eure Erfahrungen mit uns teilen:
Einfach eine Email an:
wjtregensburg.impression@blogger.com

Facebook

Donnerstag, 11. August 2011

2.Tag in Zarautz – Das Konzert

Als Christen haben wir doch die Aufgabe, den Menschen zu zeigen, wie glücklich der Glaube macht, welchen Frieden er bringt. Ein Ausdruck unseres Glaubens ist der Lobpreis. Lieder und Gebete werden gesungen, um Gott zu verherrlichen und ihn zu loben, für alles was er auch persönlich für uns getan hat.
So kam es, dass am Strand Technik aufgebaut wurde, Flaggen und Fahnen aufgehängt wurden, um so das kommende Ereignis vorzubereiten.
Das große Lobpreiskonzert vor einer Wahnsinns-Kulisse, direkt am Strand, wo alle vorbeiliefen, ob Gläubiger oder nicht, ob Tourist oder Einheimischer. So war jeder eingeladen, mit der JUGEND2000 am Strand zu feiern, zu singen und einen wunderschönen Abend zu haben.
Viele Passanten standen erstaunt da und freuten sich über diese friedliche Gruppe, in der so eine feierliche Stimmung herrschte. Eigentlich kann man diesen Abend schwer umschreiben, schaut euch einfach die Bilder und das Video an…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen