Vom 10. bis 23. August sind wir Regensburger auf dem Weg zur Erneuerung in Christus - in ihm verwurzelt, auf ihn gegründet, fest im Glauben (WJT-Motto - Hl. Paulus).
Was wir beim WJT erleben, wen wir kennen lernen und wie die Tage dort auf uns wirken, werdet ihr hier erfahren.

Aber auch Ihr könnt Eure Erfahrungen mit uns teilen:
Einfach eine Email an:
wjtregensburg.impression@blogger.com

Facebook

Freitag, 19. August 2011

Eine Oase der Ruhe im Trubel

Madrid steht Kopf in diesen Tagen und Rückzugsplätze sind eigentlich Mangelware

Bruder Jean-Bosco hat ein ruhiges Plätzchen für sich gefunden


Für den aus Ghana stammenden Geistlichen ist es selbstverständlich am WJT teilzunehmen. "Schließlich bin ich Priester, da lass' ich mir doch so ein Ereignis nicht entgehen", sagt er lachend.
Er hofft auf viele erfüllende und erneuernde Eindrücke und auf zahlreiche Begegnungen mit Teilnehmern aus seiner Heimat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen